Klingel leiser stellen?

3 Antworten

Einen Widerstand in reihe zum Lautsprecher löten. Musst mal paar verschiedene ausprobieren.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Hallo,

es ist eine typische Klingel-Schaltung mit selbstöffner.

und ja es hilft tatsächlich stück pappe oder papier doppelt-gefaltet und nur an der seite..von der metallzunge an der mitte dürfe der öffner-kontakt sein..dieses bitte nicht unterklemmen..sonst funktioniert die klingel garnicht

ansonsten entsteht da nur magnetfeld..und keine wärme, da es nur paar sekunden geklingelt wird..

Woher ich das weiß:Hobby – Zuerst Hobby, dann Beruflich, jetzt beides :)