Klinge auf dem Klavier immer noch wie ein Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Klingt wie im ersten Abschnitt beschrieben 40%
Anderes 40%
Bildest du dir nur ein 20%

1 Antwort

Anderes

Ich finde Du stellst Dein Licht zu sehr unter den Scheffel. Ich kann das aber ein bisschen nachvollziehen: man stellt wenn man das ernsthaft betreibt oft zu hohe Ansprüche an sich und hört jeden Fehler doppelt so stark.

Selbst wenn Deine "Fehler" alle korrekt beschrieben wären oder sind, dann hören das nicht mal 10% der Zuhörer, es sei denn das wären alles selbst virtuose Pianisten.

Für mich klingt das super, Respekt für Dein Können. Ich habe selbst früher mal 3 Jahre Klavier gelernt und kann das Niveau schon erkennen. Von daher mache Dich nicht so schlecht, das war doch insgesamt gut.

Arbeite weiter an den Themen und nutze das Erkennnen von Schwächen um besser zu werden aber vergiss nicht, Dich auch an dem zu freuen, was Du schon kannst. Und das ist wie gesagt schon aller Ehren Wert.

Gruss

pianogirl393
Fragesteller

Ich weiß, dass die meisten es gar nicht gehört haben, meinem Klavierlehrer ist da auch nur der schiefe Ton beim verfehlten Sprung aufgefallen und er fand, dass ich noch etwas mehr Höhen und Tiefen hätte einbauen können, wobei ich ihm zustimme, aber ich hatte auch keine Einspielzeit auf dem Instrument, daher konnte ich das in dem Moment nicht so gut einschätzen