Klimakleber, was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann ich nicht verstehen, weil… 74%
Hab ich keine Berührungspunkte 21%
Finde ich gut, weil.. 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich nicht verstehen, weil…

Ich halte überhauptnichts von denen. Mit jeder blöden Aktion und jeder Äußerung widern die mich immer mehr an. Mich haben die inzwischen so weit gebracht, dass mir das Klima einfach nur noch egal ist.

Und jetzt, in der derzeit angespannten Lage, mit Straßenblockaden und sinnlosen Aktionen Sicherheitskräfte zu binden, die woanders sicher nötiger gebraucht werden, zeigt mir auch, wie die eigentlich ticken.

Kann ich nicht verstehen, weil…

Ich bin mir sicher Sie wissen ganz genau wie sinnlos ihre Taten sind. Klimakleber zu sein ist halt Ihr Beruf, Sie werden von Spenden und irgendwelchen Organisationen finanziell unterstützt um einfache Menschen in Ihrem Alltag zu stören. Widerliches Gesindel für die ich nur Verachtung übrig habe.

Hab ich keine Berührungspunkte

Hab noch keine "in echt" gesehen...Landleben...

Ich kann schon irgendwie verstehen, dass sie das tun. Sie wirken sehr verzweifelt. Ich mache mir auch große Sorgen wegen der Klimakrise und es ist offensichtlich, dass Klimaschutz anders nur schwer langfristig in die Medien kommt. Wie regelmäßig hört man noch etwas von Fridays for Future?

Nur denke ich, dass ihre Methoden nicht effektiv sind. Sie schaden sich damit in erster Linie selbst. Durch das Internet kennen ja alle die Vorfälle, bei denen Menschen sie verletzt haben.

Kann ich nicht verstehen, weil…

Diese überaus "netten Menschen" haben uns das Auto zerkratzt und die Luft aus den Reifen gelassen. Nur erreicht man so seine Ziele eben nicht, so spaltet man nur erfolgreich die Gesellschaft.

Bei vielen dient das nur der Selbstinszenierung, ich lebe nahezu ausschließlich Vegan, damit werde ich mehr getan haben als die die willkürlich SUVs zerkratzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Kann ich nicht verstehen, weil…

das sind für mich von (noch) unbekannten Interessengruppen bezahlte Radaumacher, sonst nichts