Kleiner Penis vom Rauchen?

3 Antworten

Hallo, du hast Glück wenn du jetzt sofort aushörst zu Rauchen dann hat dein Penis bis zu deinem 15 Lebensjahr den Schaden durch das Rauchen wieder aufgeholt!

Das habe ich soeben fast Wissenschaftlich bewiesen.

jjb1238
Fragesteller

Das heißt wenn ich weiterhin nicht rauche erholt er sich wieder?

Falls du kein fake bist ... Chill:D ich bin 15 und er ist in den letzten 3 Jahren um 5 cm gewachsen :D

12 --> 17 :D mach dir keine Gedanken ;)

jjb1238
Fragesteller

Aber ich habe doch geraucht (auf Lunge). Trotzdem nicht? Danke für deine Antwort

Minecraftprjkt  21.01.2016, 00:25

Hm :/ aber warum rauchst du auch :D ich selber rauche mal ab und zu nen joint aber rauchen bringt doch nichts :/... Aber mach dir keine Sorgen, er wird schon noch 4-5cm mindestens wachsen ^^

Gut das du aufgehört hast zu rauchen, nicht nur für den Penis schlecht.

Bist ja noch recht jung, wächst sicher noch, genauso wie der Rest von dir.

jjb1238
Fragesteller

Ja glaubst du das der noch mindestens 15 bekommt?