Kleiner brauner Fleck im Slip?

8 Antworten

Ja,du bekommst deine Tage das war früher bei mit auch so es ist nicht rot sondern braun,weil dein Körper sich erstmal daran gewöhnen muss und weil noch nicht so viel Blut vorhanden ist,deshalb ist das Blut veraltet und kommt sozusammen Braun raus.Das ist ganz normal.

ButterflyGir159  19.06.2022, 08:05

Hi

Sie haben gesagt am Anfang meiner Tage aber ich hatte erst meine Tage.Ist das dann das gleiche nur umgedreht?♡

Schaut ganz danach aus, dass es soweit ist. Was heißt da OMG - ist doch normal.

Ja das kann sein. Lege dir am besten eine Slipeinlage in den Slip und packe auch Binden ein. Es kann jetzt sehr bald, ggf. noch heute Nacht oder morgen mit deiner Periode losgehen (ich hatte damals abends das braune und nachts kam die Periode).

Laluna09
Fragesteller

Vielen dank das hat mir sehr geholfen:)

Das ist sicherlich ein Zeichen dafür, dass es bald soweit ist. Das war bei mir genauso. Außer die Sache mit den Magenkrämpfen und den Unterleibsschmerzen. Bei mir war es so, dass ich es erst gemerkt hatte, wenn es glitschig im Höschen wurde, die Unterleibsschmerzen kamen erst später mit dazu.

Ja, das klingt sehr danach :-) Leg die am besten eine Slipeinlage in die Unterhose und rede mit deiner Mama/großen Schwester/Tante oder sonst jemandem :-)