Kleine Delle an der Stoßstange eines Leasing Q8?

Bei der Stoßstange ganz unten bei dem Plastik Teil siehe Bild(dient als Beispiel)

2 Antworten

Auf jeden Fall kommen da kosten auf dich zu, entweder direkt oder indirekt durch Wertminderung.

Ich habe des öfteren erlebt wie gemietete Fahrzeuge (Langzeitmiete) bei Rückgabe überprüft werden und da siehst du Dellen die mit blosem Auge nicht sichtbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Leasingsautos muss man aufpassen, die machen nicht lange rum, des kann bis zu Verrechnung einer neuen Stoßstange gehen, vielleicht kannst du dass mit einer Smartreparatur bei einem Fachmann in Ordnung bringen lassen, Wird wahrscheinlich günstiger als wenn du den Wagen mit dem Schaden abgibst. Die schauen sich die Autos bei der Rückgabe sehr genau an und dann kommen die dicken Rechnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung