Kleine Bläschen an Vorhaut - Penis

5 Antworten

Sieht schwer nache einer pilzinfektionnaus zum Arzt und Salbe verschreiben lassen

Maarb
Fragesteller

Habe gegoogelt , sieht nach Herpes aus... :-( ich weiß nicht ...

momo123momo  03.04.2015, 22:12

Nein herpes Kratz und tut weh

Geh zum Arzt, der kann dir helfen.

Kann sein dass du nicht gut gewaschen hast. Nimm sowas wie vagisan her aber für Männer oder tu ne Creme drauf :)

Maarb
Fragesteller

Ich habe ähnliche Bilder gegoogelt , sieht nach Herpes aus?!! :-( kann man Herpes einfach so bekommen?

verreisterNutzer  03.04.2015, 21:39
@Maarb

ist ne infektion. lippenherpes bekommt man zb beim zahnarzt wenn er sich nicht desiniziert. hast du dich dort unten berührt ohne die hände gewaschen zu haben?

Wie alt bist du Allergie ? Geh zum Arzt Oderso

Geche zu einem Artzt für Urologie und Andrologie.

Ein anderer kann dir nicht helfen.

Deiner - (Krankheit, blaeschen)
Maarb
Fragesteller

Aber , eine Idee... Was kann das sein?

Atemu1  03.04.2015, 17:27
@Maarb
  • Hautausschlag Infektion entwiklung deines guten stücks.
  • Also wie oft wescht du im in der Woche?
Atemu1  03.04.2015, 17:33
@Atemu1

Kann sein das du im nie richtig gewaschen hast, das ist nun das Ergebnis.

Maarb
Fragesteller

Könnte nen Herpes sein?? :-(

Atemu1  03.04.2015, 20:11
@Maarb

Dann könnte es Herpes-simplex-Viren sein, was ich nicht hoffe.