Kleinanzeigen sicher bezahlen wegen Post nicht angekommen?

2 Antworten

Am sinnvollsten wäre es erstmal auf den Button "Problem Melden" im Chat zwischen dir und dem Käufer zu drücken und Kleinanzeigen das Problem zu schildern, damit Ebay nach Ablauf der 14 tägigen Frist das Geld nicht dem Käufer überweist, denn dann ist es weg.

Wenn der Käufer vertändnissvoll ist, könnt ihr euch vielleicht auf 50/50 einigen oder irgendwie zu einer Lösung kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Problem in Deinem Fall ist das "sicher bezahlen". Der Käufer wird melden, dass er die Ware nicht erhalten hat, was ja auch stimmt, und erhält sein Geld zurück.