kleinanzeigen konto grundlos gesperrt?

3 Antworten

Das war eine Standartantwort. Du bist sicher rausgeflogen, weil Du lange nicht mehr aktiv warst.

Vielleicht hielten sie es für eine Leiche und haben es aufgrund der langen Inaktivität gesperrt.

Erstell Doch einfach ein neues Konto - das geht im Handumdrehen.

Melde dich doch einfach neu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silentchill
Fragesteller

danke an alle schnellen antworten, besteht dann aber nicht die chance das es wieder gesperrt wird?, gibt es nicht eine regel das man nur ein konto haben darf?