Kleinanzeigen Angebot ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du meinst das du die Funktion nicht nutzen möchtest für deine Anzeige, ja das geht. Wenn du eine Anzeige erstellst hast du einen Schieberegler für EIN/AUS mit dabei. Ich kann hier leider nur von der App berichten, hier taucht es zwischen Versand und Anzeige veröffentlichen auf.

miezepussi  18.06.2023, 16:01

Den Regler gibt es auch im Browser am PC

Martin Müller  18.06.2023, 16:07
@miezepussi

Das dachte ich mir auch, hätte jedoch nicht sagen können wo dieser zu finden ist da ich nie über den Browser gehe. Danke 😄

Dorfkind63  18.06.2023, 16:23

"again what learned" wie Lothar Matthäus zu sagen pflegte.
Vielen Dank.

Nope.

Du kannst aber in den Angebotstext reinschreiben, dass Du kein "sicher bezahlen" anbietest, und Leute die trotzdem danach fragen, elegant ignorieren.

miezepussi  18.06.2023, 16:03

Doch, man kann das deaktivieren. Lies die Antwort von Sweety