Kleiderschrank riecht innen und außen extrem nach Waschmittel, wie entferne ich den Geruch?

1 Antwort

Warscheinlich muss der Schrank einfach noch einige Zeit länger auslüften. Ich würde trotzdem das Kaffeepulver hineinstellen, denn das neutralisiert ja die Gerüche.
Den Schrank würde ich vermutlich erstmal in einem anderen Raum aufstellen. Zurück geben kannst du ihn ja nicht mehr oder?

Vana70
Fragesteller

Hallo Lebegern,

vielen Dank für deine Antwort. Mein Mann hat den ganzen Tag gebraucht um ihn aufzubauen. War nicht einfach ohne Bedienungsanleitung und da er über 3 m lang und 2,25 m hoch ist, kommt ein umstellen nicht mehr in Frage. Das mit dem Kaffee werde ich machen. Stelle ihn in den Schrank, außen werde ich weiter schrubben (innen natürlich auch) und lüften, lüften und nochmals lüften.

Lebegern  05.02.2024, 10:49
@Vana70

Außer Essig und Kaffee wüsste ich auch nichts anderes. Evtl noch Zitrone?
Im Herbst würde ich wahrscheinlich den abgeschnittenen Lavendel aus dem Garten in den Schrank stellen. Viel hilft (manchmal) viel.
Viel Glück dass der Geruch ganz bald verflogen ist 😉