Kleber auf SSD abmachen?

2 Antworten

Kannste dranlassen. Das abziehn würde effektiv nur deine Garantie verfallen lassen können. Temperaturtechnisch solltest du bei einem 3.0 Anschluss auch keine Probleme haben. Erst ab PCIe 5.0 könnte die SSD Kühlung ein Thema werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Den kannst du natürlich abmachen, aber im Garantiefall kann dir dann die Garantie verwehrt werden

Und diese thermalpads kannst weglassen, die nutzen so gut wie nix

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J