Klarna konto gesperrt?

3 Antworten

Meine frage lautet aber ob ich mich anmelden kann wenn ich eine neue Nummer habe oder erkennt klarna das ich es bin durch meinen Namen oder so?

Nein kannst du nicht.

Hallo unswar habe ich ehrlich gesagt falsche Daten eingegeben damit ich bei klarna bestellen kann.

Und offensichtlich hast du nicht gelernt, dass du mit der Anmeldung mit falschen Daten eine Straftat nach § 269 StGB begehst. Nun willst du direkt eine zweite Straftat nochmal begehen. Unrechtsbewusstsein scheint bei dir ja schonmal zu fehlen.

Silaaa938
Fragesteller

Hä nein ich meine wenn ich 18 bin ändere ich eh meine Nummer und ich werde schon 18 in 2 Monaten

kann ich dann nicht mit einer meiner neuen Nummer einen neuen Account erstellen WENN ICH 18 BIN 🙄

Mungukun  23.10.2023, 13:21
@Silaaa938
Hä nein ich meine wenn ich 18 bin ändere ich eh meine Nummer und ich werde schon 18 in 2 Monaten

Ändert nichts daran, dass du schon eine Straftat begangen hast. Du solltest froh sein, dass Klarna dich nur gesperrt hat und nicht noch angezeigt. Mit 14 ist kann strafmündig und kann entsprechend rechtlich belangt werden.

Aber vielleicht überlegt sich das Klara mit der Anzeige ja nochmal, wenn du weiter versuchst sie zu verarschen, obwohl sie dich als Person gesperrt haben.

Dann kannst du ja nach der Anzeige mit der Polizei und der Staatsanwaltschaft vorlieb nehmen.

Die Leute sind nicht doof, du kannst froh sein nicht selbst eine Anzeige an den Hals zu bekommen, bei klarna allerdings hast du komplett verschi..en.

Das erkennt Klarna.