Klarna Gebühren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht über Klarna zahlen. Die verarschen gerne einen. Mich haben sie richtig übers Ohr gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon227
02.03.2016, 14:09

Vielen Dank für die Antwort, darf ich fragen in wie fern?
Mfg Leon

0
Kommentar von SinteX0407
20.03.2016, 16:49

Obwohl es hieß es wäre Versand kosten frei kam trd Versand dazu es hat sie nicht mal gekümmert das ein paar Sachen nicht ankam und eine Sache wurde z.B auch in den Briefkasten geschmissen was unter aller sau ist. Danach wollten sie mir drohen und wollten trotzdem das ich das volle Geld bezahle obwohl nicht mal alle Sachen da waren.

0

Also ich habe bis jetzt noch nie schlechte Erfahrung mit Klarna gemacht.
Man kann online jederzeit seine offenen Rechnungen abfragen, deswegen verstehe ich die meisten nicht, da viele von Problemen und Mahnungen reden. Man kann dort die Zahlungsfrist beispielsweise auch 10 Tage verlängern, wenn man Wäre retourniert hat oder ähnliches um der Mahnung aus dem Weg zu gehen. Also wenn man selber alles im Überblick hat, denke ich, dass man problemlos mit Klarna zahlen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt, lass die Finger von Klarna.... das ist ein Faß ohne Boden! Die schicken dir hinterher dubiose Monatsrechnungen obwohl du nie Ratenzahlung vereinbart hast! Und dann kommen Gebühren, und die nicht zu knapp..... Die Nachfrage nach einem Kontoauszug aus dem sich ergibt wie sich die Gebühren zusammensetzen werden dann einfach verneint, nein machen wir nicht!!!  Zahlen heißt die Devise!!!! Schweineverein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein kostet nichts extra 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon227
01.03.2016, 20:31

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also sehe ich das richtig: Ch gebe meine Daten ein bestelle bekomm eine Rechnung die ich in 14 Tagen zu überweisen habe (119€) und das wars ?
Mfg Leon

0
Kommentar von Leon227
01.03.2016, 20:33

Ok vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?