Klarna Bestellung Ablehnung?

2 Antworten

Nein, hast du per Rechnung bezahlt, per Ratenkauf oder anders? Wenn es abgelehnt wurde, dann ist womöglich deine Bonität zu gering oder etwas hat nicht funktioniert.

Nicole1234yy
Fragesteller

Ich wollte per Rechnung zahlen

Narrativium  09.11.2023, 18:31
@Nicole1234yy

Dann ist deine Bonität bzw. deine Schufa nicht gut genug, da Klarna eine Bank ist, prüft sie das vor jedem Kauf auch ab und wenn es eben nicht gut genug ist, dann wirds abgelehnt.

Nein, denn dann wurde der Bestellvorgang nicht abgeschlossen. Das siehst du im Warenkorb bzw deinem Account.

Du musst eine andere Zahlungsmöglichkeit angeben.