Klappe bei Querflöte verschoben?

1 Antwort

Kann das nicht ganz nachvollziehen, aber Klappen, die nicht ganz dicht sind machen immer größere Probleme.

Eine Klappe kann sich nur „verschieben“, wenn sich eine Schraube gelöst hat - das müsste ja auffallen - oder etwas grob verbogen ist.

Ist es eine billige China-Flöte oder ein anständiges Markenprodukt? Mit einem letzteren sollte man ohnedies etwa einmal jährlich zum Service, etwas anderes billiges kann man getrost wegschmeißen.

Chris1106  02.02.2022, 14:28

Ich würde Sie zum Service bringen