Ihr Kitzler kitzelt zu stark. Was mache ich falsch bei ihr?

1 Antwort

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Zum einen kann sie eine Infektion haben, oder eine Reizung die sie sonst nicht bemerkt. Vielleicht ist sie auch einfach überreizt, das braucht zuweilen lange bis das abklingt. Vielleicht hängt das auch mit dem Zyklus zusammen, manchmal reagieren Frauen an manchen Tagen sehr empfindlich, das verschwindet dann von selbst und tritt irgendwann vielleicht wieder auf. Das kann aber auch mit Darmproblemen zusammen hängen, mit einer Schwangerschaft oder Diabetes.

Abwarten, ob es so bleibt, und wenn, dann sollte sie mal zum Frauenarzt gehen.