Kitzeln an den Füßen!

4 Antworten

also ich habe es immer so gemacht wenn ich bei einem neuen freund wahr hab ich immer gesagt das der und der super kitzlig ist und dann gefragt ob der freund /freundin kitzelig ist wehn ja dann sag ich gasagt das ich meger kitzelig bin was nicht gelogen ist und dann gesagt an welcher stele ich am aller meisten kitzlig bin  ich hab immer übertriben wie kitlich ich bin die persohn konnte es sich nicht verkneifen mich zu kitzeln und dann sagte ich dass wihr ne chalenge machen wir feseln uns ans bett oder irgendwohin und dann galt wer lacht verlirt oder biss man nicht mehr  konnte

Es ist nicht einfach jemanden, Freund/ Freundin zu fragen ob sie einen an den Feet kitzeln. Besonders wenn man nicht weiß, ob, er/sie, auch das Kitzeln mag. Du wirst es irgendwie herausfinden müssen. Versuch dich in eine Situation zu bringen, dass man dich an den Füssen kitzelt. Zum Beispiel, dass du jemanden etwas mit Worten neckst, so dass sie sich an dir rechen wollen, und deute dann an, dass sie dich ja nicht, als Strafe, kitzeln sollen. Es gibt auch andere Möglichkeiten, um doch noch an deinen Füßen gekitzelt zu werden. Kitzel jemanden aus deinem Freundeskreis, wenn sie/er, ohne Schuhe sind, kurz an den Füssen, und meist ist es dann so, dass man das auch bei dir testen möchte ob du an den Fusssohlen kitzlig bist. Wehre dich ein wenig, aber nicht zuviel, denn dann hört man, wenn du Pech hast wieder zu schnell auf damit dich zu kitzeln. Und das willst du sicher wohl nicht, oder?

Schade dass ich es nicht bin, der dich an den Feet kitzeln wird.

LG Alwu

such dir einen netten/liebevollen/verständisvollen Freund, mit dem du über alles reden kannst und der dich mit dem kitzeln, dass du ja sehr gern hast, verwöhnst.

.. hätt ich doch nur so eine freundin wie dich! :) ich würds für dich machen! du brauchst dich dafür nicht schämen

Broncz
Fragesteller

Ich bin Männlich ;)

Du musst nicht dich schäme fühlen...es ist eine Leidenschaft. Ich mag Kitzeln auch. Was du brauchst ist eine Person,mit der du Lust über kitzeln hast. Schreib mir :)