Kinotickets tauschen?

3 Antworten

Is ne 50/50 Chance. In manchen Kinos sind die Kontrollen sicherer und in manchen lockerer. Kommt auch stark darauf an wie alt ihr ausseht.

Wenn du auf sicher gehen willst, geh zur Kasse und lass die karten umtauschen.

Rein kommst Du mit ziemlicher Sicherheit nicht. Solche Kontrollen werden richtig ernst genommen, weil die Strafen für das Nichteinhalten richtig übel für das Kino sind.

In der Regel kann man die Karten an der Kasse zurückgeben. Das hängt aber vom Betreiber ab.

leoloewe7777
Fragesteller

Wir sind reingekommen

Ihr könnt sie in der Regel einfach zurückgeben.

Nein, sie lassen Euch nicht rein.

leoloewe7777
Fragesteller

Nee, das Geld erstatten die nicht. Steht zumindest auf dem Ticket