kinderserie gesucht mit sprechenden ampeln und sprechenden autos super rtl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war "Dream Street - Buddy aus der Spielzeugstrasse" die war echt klasse. Ich weiß noch, da gabs immer so nen gelben Kranlaster, der manchmal in so ne Garage gefahren ist und sich verwandelt hat, dabei hat alles geleuchtet. Und dann gab es noch so ne querrulantischen Jeep. Der war auch so ein Störenfried wie Knolle bei Bob der Baumeister. Das weiße Polizeiauto hat dann immer in mahnendem Ton gesagt "FLITZIE RENNER"

annika1978
Fragesteller

:) :) :) hey super das ist die sendung die ich suche ! toll ich habe schon soooo lange gesucht ! ich danke dir ! super super super

nein bob ist es nicht :) der trickfilm spielt in einer verkehrsstrasse

Meinst du Bob der Baumeister?