Kinderserie gesucht? Kaugummimasken?

3 Antworten

Klingt nach I.N.K. War eigtl ne ganz witzige und auch nicht so schlechte serie. Dennoch ist es eine dieser serien, von der man heutzutage fast nichts mehr findet

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Cherrypter
Fragesteller

JA, die ist es! Vielen Dank, ich hab die Serie echt gemocht

Theoretisch findest du glaub auf youtube alle folgen in englischer Sprache 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter