Kinderkleidung auf Amazon?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ist gut das er erlaubt ist 43%
was anderes 43%
sollta man verbieten 14%

5 Antworten

was anderes

Persönlich nicht das, was ich mit meinen Kindern machen würde, aber ich bin definitiv gegen so ein Verbot. Wer überzeugt ist, dass Kinder so aussehen sollen, wenn sie vor die Tür gehen, der würde ein Verbot nur zum Anlass nehmen die Kinder zu Hause einzusperren und was genau bringt das für die Integration und individuelle Entfaltung.

findet Ihr ok wenn sich schon anscheinend 8 jährige vollverschleiern

Ich persönlich nicht

und Amazon unterstützt das freiwillig?

Als wenn "der Amazon" ein Mensch ist, der gesagt hat "Ja, find ich gut"

Du weißt nicht, wie Amazon funktioniert.

was anderes

Sollen die doch selber entscheiden und Amazon schaut auf Nachfrage und Angebot

Wenn ich die Füße so sehe, halte ich das für eine Fotomontage.

was anderes

da es ja nun nicht verboten ist, kannst du von Amazon kaum verlangen,dass die da nachforschen. Es ist ja nicht gerade Pornographie, für die da geworben wird.