Kinderklamotten kaufen?

5 Antworten

Hi!

also ich bin gerade 13 Jahre alt und ich nutze zum Beispiel zwei Plattformen falls ich bei der einen nix finde dann eben die andere, ich nutze:

  • H&M, da gibt es sowohl was für erwachsene/Teenager/Kinder was als auch für Männer zum Beispiel, und da gibt es sehr schöne Artikel
  • Und Bonprix, hier gibt es für mich immer noch schöne Artikel und sie liefern sehr schnell, ich hoffe das hat dir ein bisschen geholfen 🤗
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gebraucht kaufen willst, dann bietet sich Kleinanzeigen an. Da gibt es Unmengen für Kinder und auch Erwachsene.

Ansonsten gibt es noch eine ganze Menge Kleinanzeigen Apps, die du da nutzen kannst.

Snipes, Zalando

zalando kann ich empfehlen ist auch mit Rücksendung sehr bequem

In Deinem Alter würde ich so etwas nicht im Net kaufen, da Du noch in der Wachstumsphase bist.

Fahre mal mit Deinen Eltern in die Stadt und mache einen richtigen Einkaufsbummel mit denen.

Dybala21742
Fragesteller

Aber dann suchen sie so skinny und so raus