Kinder Vergewaltiger?

6 Antworten

Klingt etwas wirr. Ein Vergewaltiger ist jemand, der die Tat tatsächlich begangen hat. Wenn er lediglich darüber fantasiert, solltest du ihn nicht Vergewaltiger nennen, sondern ermuntern, eine Selbsthilfeorganisation aufzusuchen. Es ist wichtig, dass solche Menschen lernen, damit umzugehen.

Milos5789875
Fragesteller

Nein er hat nicht fantasiert er sagte er kann sich keine Filme schauen in dem Kinder leiden weil er selber Kinder liebt

diderot2019  18.08.2022, 23:53
@Milos5789875

Dann gibt es erst recht keinen Grund, ihn als Vergewaltiger zu bezeichnen. Wenn schon würde sich der Vergewaltiger doch eher an solchen Filmen aufgeilen. So stelle ich mir dies jedenfalls vor.

ZoeyPauk  18.08.2022, 23:50

Aber er hat ja keine Anzeichen darüber gemacht das er über die Kinder sexuell fantasiert

Hallo wenn jemand sagt er ist ein Kinder Liebhaber und liebt Kinder und kann sich keine Filme anschauen in dem Kinder Leiden oder bedroht Erden weil es nicht richtig für ihn

Klingt nach einer SEHR sensiblen Person...

kann man ihn als Vergewaltiger bezeichnen

Vergewaltigung ist das Eindringen in den Körper einer Person in einem sexuellen Kontext gegen deren Willen. Wo genau siehst du da die Parallele zu dem was du beschrieben hast?

Darüber hinaus ist das ein konkreter Tatbestand. Selbst wenn er sich romantisch oder sexuell zu Kindern hingezogen fühlen würde, ist er noch immer kein Vergewaltiger, solange er nicht diesen konkreten Tatbestand erfüllt hat.

Milos5789875
Fragesteller

ja sage ich auch das hat jemand anderes gesagt er sagte zu ihm wir haben hier einen Vergewaltiger bei uns zu dem Typen der es sagte

neein

Milos5789875
Fragesteller

Okay also kann man es nicht direkt sagen ja

ZoeyPauk  18.08.2022, 23:47
@Milos5789875

Nur weil einer Kinder liebt, heißt das nicht auch das er Sex mit Ihnen haben will

Nein!

Ein Kindervergewaltiger fühlt sich zu Kindern sexuell hingezogen und fantasiert darüber und das Verhalten was du beschreibst, zeigt eher dass er einfach ein sensibler Mensch ist, der Kinder liebt (das geht auch ohne sexuelles Interesse ;)) und nun mal nicht sehen möchte wie sie leiden.

Milos5789875
Fragesteller

Ja sage ich auch der Andere Typ hat ihn sofort als Vergewaltiger eingeschätzt

Milos5789875
Fragesteller
@ZoeyPauk

23 - 28 ungefähr sagte halt wir haben einen Vergewaltiger in der Gruppe weil er Kinder mag

ZoeyPauk  18.08.2022, 23:54
@Milos5789875

Ja dann hat er kein Plan und sollte sich schämen jemanden gleich als Vergewaltiger wegen sowas abzustempeln

Milos5789875
Fragesteller
@ZoeyPauk

ja man sollte über niemanden im allgemeinen urteilen wenn man ihn nicht direkt kennt und auch seine Gründe warum er etwas gemacht hat oder gesagt wie der Typ hier das er Kinder liebt

Nein, nur weil ein Mann Kinder über alles liebt muss man nicht gleich das schlimmste über ihn denken.