Kinder Em-eukal wildkirsche- helfen die auch bei erwachsenen?

Helfen die auch bei Erwachsenen ? - (Gesundheit und Medizin, Filme und Serien, Kinder und Erziehung)

2 Antworten

Ja, die schmecken wirklich gut, doch gegen den Husten helfen sie natürlich nicht!

Aber bei Halsweh und Husten einen Bonbon zu lutschen ist immer gut, da der Hals nicht so austrocknet und der Schmerz dann nicht noch schlimmer wird. Zudem wird der Hustenreiz auch etwas gelindert.

srhbrs
Fragesteller

Dankeschön 😋

Klar helfen dir die auch. Geht ja auch nur mehr um das schlucken damit der hals nicht trocken wird :-).

Gute besserung!

srhbrs
Fragesteller

Dankeschön 😋