Kiefer wird dick nach Wurzelbehandlung..

3 Antworten

Hast Du einen provisorische Füllung in dem Zahn? Dann versuche diese mit einer Haarnadel o.ä. herauszufriemeln. Dann sauge an dem Zahn (wird schlecht schmecken), dann sollten die Beschwerden/Schmerzen schnell nachlassen. Wenn Du die Füllung nicht entfernen kannst, dann gehe morgen früh als erstes zum ZA. Bis dahin bleibt Dir nur, die Wange zu kühlen und eine Schmerztablette zu nehmen. Gute Besserung.

Kühlen kühlen kühlen! Wenn nicht dann bist du krank! Nach einer Wurzelbehandlung war ich auch 3 Tage krank... Mit mir war in der Zeit nichts anzufangen! Wenn du Schmerzen hast dann gebe ich dir Brief und Siegel das die verhauen wirst! Gute Besserung:-)

du musst kühlen!