Kiefer bewusst knacken ungesund?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ungesund, denn auf dauer kannst du sicherlich deinem Kiefer dadurch schaden lassen.

Zum Beispiel wenn du Finger knacken lässt, platzen immer wieder Kapseln in deinen Fingern und andere Gelenke, die auf dauer dazu führen das deine Finger oder eben andere Gelenke auf dauer steif werden können. ob das im Kiefer auch so ist keine Ahnung aber man muss es ja trotzdem nicht drauf anlegen.

wenn du weitermachst kannst du schmerzen beim essen bekommen. und das ist wirklich erndt gemeint. bisher gibt es noch keine richtigen behandlungsmethoden bei kiefergelenksbeschwerden. also lieber sein lassen :/

ParadoxParadox
Fragesteller

Kann nicht aufhören :/

Fifets  17.01.2016, 21:40

tja... dann viel spaß

Nein, das ist nicht ungesund.

Gib mir ein Argument, das dafür spricht, weshalb es gesund und förderlich sein sollte.

ParadoxParadox
Fragesteller

muss nicht gesund sein aber muss auch nicht heissen, dass es ungesund ist oder

fameouss  16.01.2016, 02:47
@Lavendelelf

"nicht gesund" = ungesund. Ungesund ist ein synonym für "nicht gesund"^^