Kiefer bewusst knacken ungesund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du weitermachst kannst du schmerzen beim essen bekommen. und das ist wirklich erndt gemeint. bisher gibt es noch keine richtigen behandlungsmethoden bei kiefergelenksbeschwerden. also lieber sein lassen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParadoxParadox
16.01.2016, 09:39

Kann nicht aufhören :/

0
Kommentar von Fifets
17.01.2016, 21:40

tja... dann viel spaß

0

Meiner Meinung nach ist es ungesund, denn auf dauer kannst du sicherlich deinem Kiefer dadurch schaden lassen.

Zum Beispiel wenn du Finger knacken lässt, platzen immer wieder Kapseln in deinen Fingern und andere Gelenke, die auf dauer dazu führen das deine Finger oder eben andere Gelenke auf dauer steif werden können. ob das im Kiefer auch so ist keine Ahnung aber man muss es ja trotzdem nicht drauf anlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung