Kiddions mod? Gta 5 online?

1 Antwort

Abgesehen davon das ich Free Menu Dreck absolut nicht empfehlen kann würde ich dir raten mal zu versuchen den Cheat auch vom "offiziellen" Thread runterzuladen und nicht von irgendeiner random sketchy Seite falls du das den getan hast.

Der Grund für den Fehler ist ziemlich sicher der dass das Menu noch nicht für die Neuste Spiel Version geupdated worden ist. Dafür gibt es keinen fix. Du musst warten bis Kiddion das Menu updated