Ki Zum Kleidung entfernen?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Künstliche Intelligenz sowas hinbekommt, jedoch haben die Herausgeber (zB.: OpenAI) so genannte Content Policy welche der KI verbieten solche Inhalte zu generieren, und das auch aus guten Grund. Es gibt theoretisch Wege das zu umgehen, diese werden aber wenn einer gefunden wird sofort gefixtet. Sonst könnte dir eine KI theoretisch auch sagen wie du eine Atombombe herstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
alphakev  15.01.2024, 20:30

Wie man eine Atombombe herstellt ist relativ einfach. Nur an die mengen Uran oder Plutonium ran zu kommen ist schwierig und teuer

Das kann nicht funktionieren das wird immer einfach generiert

Woher ich das weiß:Hobby – Logik :)
Viktor0509
Fragesteller

Ja generiert mein ich doch l

Das ist selbstverständlich unmöglich.