Kettlebell "Unfall"

3 Antworten

Oh Gott das ist echt unschön! Würde auf jeden Fall zum Arzt gehen :/

Mir kann das so heftig zum Glück nicht passieren, da meine Kettlebells mit Sand gefüllt sind. Der Stoff, der um den Sand rum ist, ist zwar extrem stabil aber eben doch nicht so hart wie eine Kettlebell aus Stahl. Vorsicht ist natürlich trotzdem immer geboten. http://gymbox.de/kettlebell-kaufen/

Gute Besserung wünsche ich dir!

Bruch, Verstauchung, das die ,,Nüsse" weiter in den Körper ,,rutschen" etc. beim schreiben bekomme ich selbst schmerzen... Du hast auf jedenfall glück gehabt. Sollte es Morgen noch weh tun, geh zum Hausarzt

Was zum Henker ist..

Wieso gehst du nicht zum Arzt wenn du verletzt bist, der kann auch feststellen ob noch andere Verletzungen vorliegen. Wir sind nämlich keine Hellseher hier!!!