Keratosis Pilaris?

1 Antwort

Die richtige Creme zB Dermasence oder Benevi Neutral soll recht gut sein. Es sollte hornlösend, feuchtigkeitsspendend und rückfettend sein. Regelmäßige Peelings (zB AHA oder BHA) sind auch hilfreich. Bitte jedoch nicht an den Stellen rumpuhlen oder gar rumdrücken das würde den Hautzustand nur noch verschlimmern. Eine Therapie mit dem Laser soll auch wirksam sein. Auf jeden Fall auf die Ernährung achten. Zitrusfrüchte und zu viel Milchprodukte besser meiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut