Keno

3 Antworten

mein bruder hat vor 3 tagen 100 euro gewonnen,hat 5 zahlen gekreutzt und die richtig waren, falls 4 richtige kommt 7 euro bei 3 richtige 2 €.

Hallo, ja das stimmt, dass du bei Keno Typ 8,9,10 bereits bei keiner richtigen Zahl gewinnen kannst. doch es gibt ein Hacken. Es werden jeden Tag um 19 Uhr die Zahlen von einem Computer gezogen und das sind um genauzusagen 20 Zahlen von 70. Das bedeutet wenn du bei Typ 8, acht Zahlen, bei Typ 9, neun Zahlen und bei Typ 10, zehn Zahlen ankreuzt ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch, dass mindestens EINE angekreuzte Zahl unter den 20 gezogenen Zahlen ist, dann gewinnst du NIX!!!! Weil es müssen für ein Gewinn bei Typ 8 mindestens 4 Zahlen richtig sein, bei Typ 9 und Typ 10 mind. 5 richtig.

Deshalb ist es manchemal sinnvoller ein etwas niedrigeren Typ zu spielen.

ich habe bei keno typ 9 oft gespielt und bei null treffer auch doppel gewonnen bei 1€ spielsatz habe 2€ gewonnen also der gewinn plan stimmt richtig und Keno ist mein beste spiel. probier mal,viel glück

kris69  13.02.2011, 23:30

ausserdem kann man jede tag und ganze Jahr spielen 365 tage