Kenntnisse bei Restaurant?

2 Antworten

Welche kenntnisse braucht man für denn restaurant

Notwendig sind betriebswirtschaftliche Kenntnisse bzw. kaufmännische Branchenkenntnisse. Am sinnvollsten wäre für einen Einstieg in die Gastronomie zunächst eine Ausbildung zum Restaurantfachmann.

welche kenntnisse hat man nach dem Arbeiten bei einen Restaurant (grill restaurant)

Das hängt davon ab, als was man dort arbeitet.

Alex

Nach einem Praktikum in einem Restaurant hast Du maximal die Erkenntnis ob Dir eine Ausbildung in diesem Bereich zusagt oder nicht.

Kenntnisse erwirbt Du in einem Praktikum nicht.