kennt wer diese seite?

2 Antworten

Wie soll man anhand des Bildes erkennen, auf welcher Seite Du da bist?

Das ist ja wohl eher nicht die Seite der spanischen Kaufhauskette "El Corte Ingles", obwohl von denen ja erkennbar das Bild stammt. Allerdings scheint der Rest der Seite deutsch zu sein.
Es wurde sich also offenbar nichtmal die Mühe gemacht zu verschleiern, wo sie das Bild geklaut haben 🤣

Poste doch bitte mal den Link zu diesem Angebot.

Natürlich nicht. Wenn Du schon im Netz unterwegs bist, solltest Du gewisse Seiten zur Überprüfung von Shops aber schon kennen, und die auch anwenden.

https://www.scamadviser.com/