Kennt wer ähnliche musik wie die von the weeknd?

4 Antworten

Also mal ehrlich, ich lebe für Musik, mein ganzes Leben hängt nur davon ab. Ich bin auch definitiv wählerisch, wenn es um Artists geht, aber eines Sage ich dir: The Weeknd ist einfach unvergleichbar.

Leylania  28.06.2017, 23:16

Jap, sehe ich genauso! XOTWOD

Hör dir partynextdor ,tory lanez ,Julian cruz ,und jhene aiko Aber keiner kann the weeknd topen X'O

selinchenx
Fragesteller

Kenne ich alle schon und du hast soo recht the weeknd ist einfach das original

Drake, 6Lack, Ty Dollar Sign, French Montana, Future, Kendrick Lamar, NAV. Das sind die, die ich höre... Aber Abel bleibt und ist mein Lieblingssänger! XOTWOD!!!