Kennt sich jemand mit Herren jacketts aus?

2 Antworten

Ist es auch sicher ein Original? Kannst du das einem potenziellen Käufer beweisen?

Darauf würde ich mich erstmal fokussieren, sonst ist es nämlich egal, was du für Preisvorstellungen hast, es wird niemand tausende Euro hinblättern, wenn keine Rechung vorhanden ist, die Herkunft unbekannt ist und Zweifel bestehen.

Timueu
Fragesteller

Ich gehe hier natürlich nicht davon aus 1000de Euros zu bekommen! Ich selber habe 5€ bezahlt! Natürlich habe ich keine Rechnung! Allerdings spricht das Material und auch die Verarbeitung soweit ich es beurteilen kann für sich ! Auch wenn ich in dem Bereich mit sicher kein Profi bin

Sweater Jacket aue Seide, Cashmere, Strahlendes Grau | Loro Piana

Schau doch hier. Aber warum nicht behalten?

Timueu
Fragesteller

Solange ich nicht wusste was ich eventuell, sofern es ein original ist da haben könnte hab ich mich wohl gefühlt! Nun wird mir allein beim Gedanken daran schlecht 😅 in meiner Lebensrealität sollte es solch Teure Dinge gar nicht geben !