Kennt jemand Vanille-Kaffee?

Ich brauch 10 Stimmen für Nein, dann kann ich eine Freundin überzeugen, dass ich nicht hinter dem Mond lebe. xD

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Lebensessenz 13%

4 Antworten

Nein

Hallo white47583.

Da kann ich fich beruhigen. Du und ich leben nicht hinter dem Mond, obwohl wir beide keinen Vanille Kaffee ☕ kennen.

Es gibt such Wichtigeres. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Ne,hab ich noch nie zuvor gehört oder gesehen.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Nein

In den USA ist mir öfter Creamer mit Vanillearoma oder Haselnuss begegnet oder sogar aromatisierter Kaffee. Übel.

Lebensessenz

Einfach nice.

Vanille Matcha mag ich aber noch lieber