Kennt jemand sich mit google pixel 8 pro aus?

1 Antwort

Das Pixel 8 pro pro ist verhältnismäßig sicher, zumindest sicherer als viele andere Android Handys.

Google verteilt monatlich Sicherheits Patches für ihre geräte und da Android direkt von Google kommt bietet es auch deutlich mehr Schutz.

Was die Sicherheit angeht ist Google ziemlich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Dragon48383
Fragesteller

Also kann niemand meine IP hacken weil im Dragon Sim gab Leute dir mir damit gedroht haben

SturdyTec  12.01.2024, 17:19
@Dragon48383

Mach dir mal keine Sorgen über Leute in irgendwelchen spielen nur sauer sind und irgebdwas drohen.

Dragon48383
Fragesteller
@SturdyTec

Also hat das Handy ein sehr hören Schutz vor Hackern?