Kennt jemand sich in dragon sim aus?

3 Antworten

Wird er nicht haben und selbst wenn er sie hätte, er würde höchstens den Knotenpunkt deines Internetproviders kennen.

Selbst wenn er die IP hätte, ist es nur die IP von deiner ISP, und damit kann man ganz ehrlich so gut wie goanix anfangen

Und solange du zumindest irgendeine ach so billige Firewall zwischen deinem Gateway und Netzwerk hast, solltest du so oder so nichts fürchten müssen solange du nichts runterlädst

Dragon454
Fragesteller

Ich weiß nur wenn gehackt werden würde auf mein Handy dann würde hacker mir link schicken wo der drauf hofft das ich das anklicke aber wenn da nicht rauf gehe dann kann er mir eigentlich gar nix

Wenn du keinen Link von dem angeklickt hat, dannhat er wohl gelogen. Wollte dir nur Angst machen.
Sonst kann es sein, dass er deine IP getrackt hat und da findet man schon was raus.

Dragon454
Fragesteller

In dragon sim spielen die meisten mit game gurdian ist ne hacker app und die behaupten in dragon sim die könnten hacken ob wohl das keine Erwachsene sind

Oldy432  11.01.2024, 21:42
@Dragon454

Glaub nihct alles, was man dir erzählt. Lass die reden wollen sicher nur einen auf Cool machen.

Dragon454
Fragesteller
@Oldy432

Weil die meisten dragon sim drohen auch mit hacks habe das einfach ignoriert

Dragon454
Fragesteller
@Oldy432

Habe ja auch gemeldet aber es gibt in dragon sim immer gewisse Leute die immer drohen müssen mit hacks dann fliegen Schimpfwörter und so da macht das dragon sim Spiel auch kein Spaß mehr

Oldy432  11.01.2024, 21:57
@Dragon454

Das ist leider bei sehr vielen Online Games so. Man kann es halt nicht verhindern, dass Internetrambos dabei sind.
Deshalb zocke ich Online nicht. Weil kein Bock auf solche Klappspaten.

Dragon454
Fragesteller
@Oldy432

Ich überlege mir auch mit dragon sim aufzuhören dann muss mich auch nicht mehr ärgern wegen so was

Oldy432  11.01.2024, 22:05
@Dragon454

Gibt es da keine Möglichkeit da mehr unter Freunden zu spielen? Oder Einzelspielmodus?

Dragon454
Fragesteller
@Oldy432

Zum Beispiel war ich eben im multiplayer gewesen in dragon sim da sagte diancie zu mir ich bringe dich irgendwann um Mario ich habe unter Mobbing gemeldet im Spiel auch das andere habe ich gemeldet wo diancie zu mir sagte ich warte drauf das kiau dich verreckt ich finde sowas unmöglich was erlauben sich die jungen leute