Kennt jemand schöne Aussichtspunkte in Stuttgart wo weniger los ist?

2 Antworten

sollte es gut mit dem Auto erreichbar sein.

....und dann ein ruhiges "Plätzle"  - das ist ja schon mal ein Widerspruch ;-)

Spass beiseite...........

Ganz schön ( finde ich) ist es auf der Karlshöhe - dort gibt's ruhige  "Ecken" und man hat einen schönen Ausblick auf den "Kessel".

Am  Max-Eyth-See........ ist vllt. auch noch eine Idee.

Viel Spass und einen schönen Sonntag

Lg

VIELE Leute wollen sich gern an "schönen Orten" aufhalten und "Geheimtipps" lassen sich nur selten geheim halten. Aus der Ferne und weil ich die Möglichkeit nicht habe, würde ich gern am Fuße des Fernsehturms auf dem Killesberg picknicken.