Frage von lijoka, 38

Kennt jemand relativ langsame Liebeslieder die aber nicht zu schnulzig sind (z.B. wie Eternal Flame oder I can't help myself)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Funfroc, 22

Tiny Dancer - Elton John

You've lost that lovin' feeling - Righteous Brothers

Hey Jude - Beatles

Can’t Help Falling in Love - Elvis

Nothing Compares to you - Sinead O'Connor

Ain't no sunshine (when she's gone) - Bill Withers

No Woman, no cry - Bob Marley

Sorry seems to be the hardest word - Elton John

The River - Bruce Springsteen

Antwort
von girlgonebad, 23

cant help falling in love, das cover von dieser frau ... na ... fällt mir jetzt nicht ein. aber das ist gut. oder perfect day von lou reed oder so.

Antwort
von Halbammi, 20

Have I told you lately ( rod Stewart)

Do you remember ( Phil Collins)

no more i love you ( annie Lennox)

Antwort
von Asgad, 18

Ich würde DJ Skinhead -Extreme Terror empfehlen ;)
LG Asgad

Antwort
von Nashota, 17

richtig gut......

Kommentar von lijoka ,

ja das is echt schön *-* dankeschön ;)

Antwort
von hediderjedi, 18

Little Things,One Direction