Kennt jemand langsame Englische Lieder die schön sin?

11 Antworten

The Who - Behind Blue Eyes oder auch Bob Dylan - Sad Eyed Lady Of The Lowlands. Sind beides sehr schöne langsame Songs mit tollen Texten.

The BEATLES - "The Long And Winding Road"

Eine Ballade, die einem Mut macht. Die einen richtig wieder aufbauen kann. Die einem sagt, dass wir alle mal einen schlechten Tag haben können und uns dadurch Verständnis entgegenbringt. Die uns sagt, dass das Leben trotzdem immer weitergeht - auch wenn der Weg mal nicht gerade verläuft.

(1080p für bessere Klangqualität anklickbar! )

https://www.youtube.com/watch?v=fR4HjTH_fTM

warwick avenue von Duffy, oder fast alles von Maria Mena

Closer von Kings of Leon