Kennt jemand hier richtig cringeige Musik?

5 Antworten

Lieder von Drachenlord, Bibi und solchen Leuten

Woran ich gerade denken muss, ist ein Sänger, der früher sehr gut war, aber heute teilweise echt nicht mehr. Der wird auch von einigen Fans der Band nicht gemocht. Die hören die wegen der Musik an sich und den Genies an den Instrumenten

https://youtu.be/GsDW7IFsC5g

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Power Metal
ranger1111  27.07.2020, 21:08

James LaBrie? Dein Ernst?

ranger1111  27.07.2020, 22:05
@SymphonyXFan666

Ich hab's mir angehört und es klingt echt furchtbar, aber hier einen Progmetal Musiker zu nennen ist schon krass.

SymphonyXFan666  27.07.2020, 22:09
@ranger1111

Das stimmt schon, aber das war auch nur etwas, and das ich denken musste (vermutluch habe ich das Video erst kurz davor gesehen). Der erste Teil meiner Antwort ist halt eher die richtige Antwort😉

Mir fällt da spontan Candyland von Blood on the Dancefloor ein

Hab den Song aber vor einigen Jahren selbst noch gefeiert xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Thüringer Klöße von Fritz, ganz klar nummer 1

Dann wäre da noch das "Fichtl's Lied von Die Woodys

Oder" Banane, Zitrone auf Youtube eingeben, dann kommt schon der peinliche Song

Und weitere würden mir irgendwann wieder einfallen