Kennt jemand gute und qualitative "Agentenfilme" für Kinder?

4 Antworten

Die Spy Kids Filme (gibt's 4 Teile) könnten passen.

oder Agent Cody Banks (gibts auch 2 Teile)

oder Spy Girls - D.E.B.S.

Vielleicht passen auch "Sky High" und "Zoom"

Da würde ich "Nick Knatterton" empfehlen. Ist zwar kein Agent, sondern ein Detektiv, aber dieser hat ähnliche Gadgets wie James Bond. Produziert wurde die Comic-Reihe sogar noch vor den Bond-Romanen. Die Zeichentrickverfilmungen sind sehr interessant und spannend. Es gibt auch einen Spielfilm (laut wikipedia ab 12) den ich jedoch nicht kenne.

Tim und strupi is zwar von nikelodeon produziert worden aber ein echt guter und vor allem spannender film

jonas7777777
Fragesteller

Ja das ist er. Wurde hier aber leider schon geschaut ;)

MrHeadshot  26.06.2015, 20:36

Ich einfach unverbesserlich

MrHeadshot  26.06.2015, 20:37

Drachen zähmen leicht gemacht

wie währs mit

- spykids 4 teile gibt es

- detektiv conan

conan - (Film, Agent, kinderfilme) spykids - (Film, Agent, kinderfilme)