Frage von crazygirl1919, 140

Kennt jemand gute Engel Serien?

Kennt jemand eine gute Engel Serie? Diese Serien kenne ich schon: The messengers, Supernatural. Danke für die Antworten! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TodeteK, 92

Dominion, Hemlock Grove, Angels in America, Saving Grace, The Fallen, Drop Dead Diva, Angel. :)

Kommentar von crazygirl1919 ,

Danke!! C:

Kommentar von TodeteK ,

Gerne :)

Antwort
von Rowina, 62

-Shadowhunters

-Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Antwort
von NeuRs19, 77

Supernatural ab Staffel 4, wenn man es ganz genau nimmt ab Staffel 2 bereits einmal

Antwort
von AAXXB24, 77

Supernatural

Engel kommen erst später aber dann spielen die eine wichtige Rolle

Kommentar von Fox1013b ,

Frage lesen, dann antworten...

Antwort
von Anyway88, 87

Serien über Engel oder Serien in denen Engel vorkommen (wie auch zb. Zombies oder vampiere?)

Kommentar von Anyway88 ,

Shadowhunters- the mortal instruments

Antwort
von GreenDayFan97, 81

Supernatural ab Staffel 5

Kommentar von AAXXB24 ,

haha geil gleichzeitig

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Castiel <3 :D

Kommentar von AAXXB24 ,

:3

Antwort
von n4Vseal, 72

The Messengers