Kennt jemand gute Dokus

11 Antworten

Die ARD Mediathek hat einiges zu bieten.
Ich hätte auch gleich den Link mitgeliefert, aber leider ist das hier offenbar nicht möglich.

hey Ceder, ich steh auch total auf gute Dokus, schau fast jeden Abend eine an. Bin sozusagen etwas süchtig nach guten Dokus.

Bevor ich dich jetzt hier mit Vorschlägen von guten Dokus bombadiere und ich keine Ahnung habe welche Dokus dir überhaupt gefallen, empfehle ich dir einfach eine Seite mit wirklich sehr vielen Dokus, welche du direkt als Stream anschauen kannst.

Link zur Seite: http://www.dokupia.org

Die Seite ist wirklich übersichtlich, zwar fehlen noch ältere Dokus, aber neue kommen fast täglich dazu und im Gegensatz zu anderen Doku Seiten sind die Streams durchgehend online :)

Also, viel Spaß heute Abend beim Doku schauen!

Grüße, Phillip

Deutschland von oben (3 Teile, Stadt, Land, Fluss). Gibts in der ZDF Mediathek oder bei You Tube. Sehr cool!