Kennt jemand gute Bücher mit wenig Seiten?

10 Antworten

Geschrieben von Elke Löwe
sie enthalten fast alles (Liebe und Hass, Neid und Bruderzwist) sind
aber überhaupt nicht mit der jugendlichen Fantasie oder den Thriller zu vergleichen.
Das sind alles tolle Romane, mit viel historischem Hintergrund lassen sich toll lesen
- Teufelsmoor: Roman einer Familie: Eine Familiensaga
- Herbstprinz: Valerie Blooms zweites Jahr in Augustenfleth
- Engelstrompete: Valerie Blooms drittes Jahr in Augustenfle
- Schneekameliehttp://www.amazon.de/Schneekamelie-Valerie-Blooms-viertes-Augustenfleth/dp/3499245272/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1358620823&sr=8-2">Valerie Blooms viertes Jahr in Augustenfleth
weitere Historische Romane
- Sturmflut: Historischer Roman
- Simon, der Ziegler
- Der Salzhändler
- Die Rosenbowle
HistorischeRomane von Kari Köster-Lösche
-Das Deichopfer,
Der Deichbau hat seine eigene Gesetze.

- DieHexe von Tondern
Nordfriesland 1650, Auf einem Lastenseglerbricht die Pest aus. Schnell wird nach dem Sündenbock gesucht,sind es des Kapitän und seine Tochter? Droht ihr der Scheiterhaufen?

*Night* *School* ~Das ist sooo spannend!! Das musst du einfach lesen ❤️❤️
Und ansonsten:
• Weil ich Layken liebe
• Blutspur (von Kim Harrison) gehört auch zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher!! 😍
• Shadow Falls Camp

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ✨🙌🙌

Dann wären Kurzgeschichten sicher sehr gut für dich geeignet :)
Ich persönlich bin ein riesengroßer fan von Stephen King. Die meisten seiner Romane sind sehr lang, er hat aber auch schon viele Kurzgeschichten veröffentlicht. So zB das Buch "vier nach Mitternacht", in dem vier Kurzromane enthalten sind. Sie sind alle sehr spannend und ich kann sie dir nur empfehlen :))

"Morgentau" von Jennifer Wolf

"Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams

"Böser Engel" von Timothy Carter

"Die seltene Gabe" von Andreas Eschbach

"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks

"Boy 7" von Mirjam Mous

"Blade Runner" von Philip K. Dick

... die haben alle um die 250 Seiten (mal etwas mehr, mal weniger)... mehr fällt mir spontan grad nicht ein, ich werd aber auch noch mal in meinen Bücherregalen stöbern, ob sonst noch was in der Größenordnung zu finden ist :-)

RamboIlseMax  20.02.2017, 15:51

Morgentau kann ich auch nur empfehlen. Die ganze Reihe ist toll!

Hallo, du kannst dir die app wattpad herunterladen, und da kann ich dir das buch 4 mädchen eine flucht empfählen. Ist kostenlos. Achso ja und wegen den seiten, ich mag es auch nicht wenn es so viele seiten gibt, aber wenn man auf wattpad liest, denkt man gar nicht wieviele seiten es gibt weil man es ja nicht sieht. Hoffe dass ich dir helfen konnte