Kennt jemand filme wie z.B Jumper?▪

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt noch ein paar:

- Haunters (ein koreanischer Film) passt genau

- Push passt ebenfalls haargenau

- Repeaters passt auch in dein Suchschema

- auch ein koreanischer Film: War of the Wizards

- ebenfalls ein koreanischer Film: Arahan

- Powder (von 1995 mit Sean Patrick Flanery) würde auch passen.

- ebenso "Der Hexenclub" (wenngleich mehr okkult)

- Sky High mit Kurt Russel (wäre mehr eine Familienkomödie)

- Zoom mit Tim Allen (wäre vergleichbar mit Sky High)

- Zwar keine Teenager, passt aber ansonsten: Unbreakable mit Bruce Willis

- Ohne Limit (auch ohne Teenager, aber könnte inhaltlich auch passen, kennst du aber wahrscheinlich auch schon)

Es gibt sicherlich noch ein paar mehr. Das war jetzt nur spontanes Brainsorming. Ich hoffe, du kennst noch nicht soviele davon und kannst etwas verwerten.

Chronicle war ziemlich cool. Lange keinen so guten Found-Footage-Streifen mehr gesehen. Und stellenweise ziemlich witzig, wenn man sieht, wofür die Jungs ihre Superkräfte so nutzen. :)

P488W0RT
Fragesteller

habe ich auch gesehen aber danke