Kennt jemand einen Duftzwilling bzw. Parfumdupe für Betty Barclay Woman No.3?

Ich bitte um konkrete Vorschläge und nicht "Schau mal auf Eclat.de".

1 Antwort

Da das ein recht günstiger Drogerieduft ist, wirst Du dort auch auf keiner der Seiten einen "Duftzwilling" finden. Die kopieren ja gerade die teureren Düfte, weil die sich nicht jeder leisten kann.

Gibt es einen Grund, warum Du nach einem Duftzwilling suchst, wenn ich fragen darf?