Kennt jemand eine App dafür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem ob du Empfang im Wald hast, wäre wahrscheinlich Google Maps (Offlinekarte vorher herunterladen!) am einfachsten zu bedienen.

Mit Aufzeichnung des gelaufenen Weges eignet sich auch Komoot gut, da sind zusätzlich Wanderwege anderer Personen eingezeichnet, nicht nur die Straßen.

Von Google Maps schon mal was gehört? Markiert zwar keinen Weg, aber eine Karte lesen, um wieder zurück zu finden, sollte schon möglich sein....